Galerie Volleynight 2022

Volleynight 29. April 2022  

Nach einer zweijährigen Zwangspause war es endlich wieder so weit und wir durften unsere Volleynight durchführen. Diese findet traditionellerweise immer am letzten Freitag im April statt. Der Anlass wurde von einem zweiköpfigen OK organisiert. 32 Mannschaften kämpften während 92 Spielen um jeden Ball und zeigten ein faires und spannendes Turnier. Nach den drei Gruppenphasen waren noch vier Teams übrig, die um die Podestplätze spielten. Um 1:10 Uhr waren die Finalspiele dann entschieden und die Siegerehrung wurde durchgeführt. Auch ein Originalitätspreis wurde an die kreativste Gruppe vergeben.

Für die Verpflegung war ebenfalls gesorgt, jeder Teilnehmer erhielt mit der Anmeldung einen Essensgutschein – Penne mit Tomatensauce und ein Salat standen auf dem Menü. Für die Fleischliebhaber gab es natürlich auch etwas vom Grill und bei den Kindern waren das Kuchenbuffet sowie die Süssigkeitensäckli sehr beliebt.

Nach dem Turnier wurde mit guter Laune noch lange in die Nacht gefeiert und gemeinsam getanzt und gesungen. Herzlichen Dank an alle Mannschaften und Besucher, die auch diese Volleynight unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Nun fokussiert sich der STV Jonen wieder auf die Wettkampfvorbereitungen fürs Kantonalturnfest in Wettingen. ​​​​​​​​​​​​​​