top of page

JUGI JONEN

Corinne & Michelle

Geräteturnen Klein

Donnerstags 17:15 - 18:25 Uhr

Mädchen und Jungs der 2. und 3. Klasse können in diesem spezifischen Training die Grundlagen fürs Geräteturnen erarbeiten. Wir turnen am Boden, Reck, Barren, Schulstufenbarren, Trampolin und an den Schaukelringen.

Der Aufbau für eine gute Geräteturnbasis steht bei uns im Vordergrund. Wir fördern und fordern jedes Kind nach seinem Können. 

Damit wir die Kinder auf diesem Niveau betreuen können, haben wir uns entschieden mit einer beschränkten Anzahl Kindern zu turnen. Eintritt in unser Geräteturnen ist jeweils im August. Ganz nach dem Motto „de Schneller esch de Gschwinder“ werden die Kinder nach Eingang der Anmeldung ins Getu Klein aufgenommen.

 

Unser Motto: 

Die Freude an den Geräten und der technisch korrekte Aufbau vermitteln ist unser Ziel. Die Kinder sollen ihren Körper und ihre Grenzen kennen lernen und die Turnstunde mit leuchtenden Augen unter grosser Begeisterung verlassen.

Es ist uns wichtig, dass die Kinder während der Jugistunde viel Neues kennen lernen und Freude dabei haben. 

Kontakt:

Corinne Murer

079 707 60 79

bottom of page