VOLLEYNIGHT

• Kategorie: alle Mannschaften spielen in der Plausch-Kategorie

• Spieleranzahl: mindestens 6 Spieler:innen

• Spielbeginn: ca. 18:00 Uhr

• Kosten: CHF 20.- pro Person (inkl. Menü-Bon und Willkommens-Shot)

• Bekleidung: einheitlich, Hallenschuhe; der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

• Jede Mannschaft muss einen regelkonformen Ball mitbringen!

• Die Mannschaftsanzahl ist begrenzt: «De Schneller isch de Gschwinder!»

• Spielplan + spielerische Bestimmungen werden bis spätestens 20.04.2024 verschickt.

ANMELDUNGEN

Auch dieses Jahr wurden wir wieder mit Anmeldungen überrannt.

Leider können wir aus diesem Grund keine weiteren Anmeldungen mehr entgegen nehmen.

Gerne begrüssen wir aber weitere Gäste als Fans oder

direkt zum Anstossen in der Bar.

Volleynight, 28. April 2023

Am Freitagabend besammelten sich 34 Teams auf dem Schulgelände Jonen, um gegeneinander Volleyball zu spielen und natürlich auch, um eine lustige Zeit zusammen zu verbringen. Neu haben Arion Rüttimann und Mike Huber die Organisation übernommen und haben diese neue Herausforderung bravourös gemeistert. Ein ausgeklügelter Spielplan, eine Festwirtschaft mit Kuchenbuffet, eine Bar, einen Grillstand, zwei Spielfelder in den Turnhallen und ein Spielfeld draussen – es war alles bereit! Einzig das Wetter machte leider nicht so mit. Trotz der immer wiederkehrenden Regenschauer wurde um jeden Ball gekämpft, viel gelacht und gejubelt. Es wurde fair gespielt und je näher das Finale kam, desto knapper wurden die Endresultate.

Um 1:45 Uhr waren die Finalspiele dann entschieden und die Siegerehrung wurde durchgeführt. Auch ein Originalitätspreis wurde an die kreativste Gruppe vergeben. Nach dem Turnier wurde mit guter Laune noch lange in die Nacht gefeiert und gemeinsam getanzt und gesungen. Herzlichen Dank an alle Mannschaften und Besucher, die auch diese Volleynight unvergesslich gemacht haben. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

VN_Flyer.jpg
Rangliste_VN_edited_edited.jpg